Digital Mobile Radio
SenHaiX bietet Kommunikationsdienste für die beiden Sitzungen 2017-03-11

Während der zwei Sitzungen bietet die Funksprechgerät-Marke von SenHaiX eine umfassende Garantie für Kommunikationsdienste

Mit der Einberufung der beiden Sitzungen ist die Arbeit der Kommunikationssicherheit wichtiger geworden, und SenHaiX wurde als High-End-Marke in der Walkie-Talkie-Industrie weit verbreitet. Während der beiden Sitzungen spielten die Produkte in den beiden Sitzungen eine wichtige Rolle in der Kommunikation. Die Arbeit der meisten Menschen ist reibungslos verlaufen.

während der beiden sessions wurden unter anderem die Modelle 5710, 6200, gT10 und n70 vorgestellt, die die kommunikation und sicherheitsarbeit von journalisten und arbeitern vor ort unterstützten. Einige Produkte von SenHaiX sind markanter und können als Marktführer im Bereich Walkie-Talkie bezeichnet werden.



Während der beiden Sitzungen machten Journalisten einschließlich der Menschen täglich die Senhaix-Marke Walkie-Talkie, Senhaix Walkie-Talkie High-End-praktische Leistung, so dass Reporter schneller während der beiden Sitzungen zu kommunizieren, durch Kommunikation, geräuscharme Maschine für Probleme zu reduzieren Durch die Arbeit vor Ort wird die Effizienz erheblich verbessert. Warum sind SenHaiX Produkte so beliebt? Warum kann es in den zwei Sitzungen weit verbreitet sein? Als nächstes schauen wir uns einige Produkte von SenHaiX an.



Das Modell 5710 ist ein neues Produkt von senhaix, das sowohl optisch als auch technologisch einen großen Durchbruch erzielt hat. Die neue Rauschunterdrückungsfunktion durchbricht die Lärmbarriere des herkömmlichen Walkie-Talkies, reduziert den Lärmpegel um fast 70% und ermöglicht es den Nutzern, klarer zu kommunizieren. es ist ein Produkt mit subversiver traditioneller Fähigkeit. der Vorteil ist nicht nur das, einfach manuell den Kanal zu bearbeiten, es ist einfacher und bequemer zu bedienen, leicht zu Beginn, Beseitigung der komplizierten Betrieb der Debugging-Frequenz des Computers, macht das Produkt praktischer und vorteilhafter in der Arbeit, es ist ein praktisches und praktisches Walkie-Talkie. Das 6200 Modell ist ein einzigartiges Produkt, das im Klassiker steht. nach Jahren der Forschung und Entwicklung, hat es ein Hochleistungs-Walkie-Talkie mit einzigartigen Eigenschaften, mit hochwertigen Polymer-Batterien aus Japan importiert. Die 6200 mAh-Leistung bietet langlebige Ausdauer und stabile Sicherheit für das Walkie-Talkie und bietet den Mitarbeitern den zuverlässigsten Schutz vor den Auswirkungen von Strom und anderen Problemen. Im Vergleich zu den beiden Vorgängermodellen verfügt der GT10 jedoch über ein neues Design mit einer starken visuellen Wirkung. In Bezug auf die Verwendung, es beinhaltet ergonomische Prinzipien und verfügt über einen rutschfesten Knopf, um das Telefon stabiler und nicht stark zu machen. anwendbare Leistung. Das N70 ist stärker auf das Positionierungssystem ausgerichtet, ein leistungsstarkes Positionierungssystem, das den Ort des Geräusches, egal wie weit entfernt, gut positioniert werden kann, sodass die Mitarbeiter ihr Ziel schneller finden können.



Es wird berichtet, dass senhaix-Produkte mehrere Sitzungen der beiden Sitzungen serviert haben und bereits den internationalen changsha-Marathon, Taishan internationalen Bergwettbewerb und andere große Veranstaltungen gedient haben, und in btv Live-Räume, CCTV und andere TV-Stationen weit verbreitet sind und empfangene Verbraucher. ihre einhellige Anerkennung.

Die Entwicklung der senhaix-Produkte wird die Bedürfnisse der Gesellschaft weiterentwickeln, die Produkte praktischer machen, die Kommunikationsprobleme bei der Arbeit für die Kunden lösen und die Produkte und die Stärke der Marke SenHaiX bezeugen.

heiße Produkte
  • 3g 4g Android Mobilfunkgerät

    poc wifi Bluetooth android Mobilfunk

    senhaix sptt-n60 ist 3g 4g netzwerk android mobilfunk mit wifi, bluetooth, zello, sos, telefonfunktion, gps-funktion, mit touchscreen, großen lcd.

  • Netzwerk poc wcdma Radio

    Dual-Mode-Analog und GSM-IP-Radio

    senhaix sppt-63 ist professionelles analoges und Netzwerk-Radio, kompakt und multifunktional, mit LCD-Bildschirm und voller Tastatur.

  • Wifi Zello Schinken Zwei-Wege-Radio

    Android IP-Netzwerk-SIM-Karte Handfunkgerät

    senhaix 69 handheld radio ist android system, mit wifi, bluetooth, telefon, zello, sos und gps funktion.

  • uhf vhf Zwei-Wege-Radio

    uhf vhf 10w Handfunkgerät

    Senhaix GT-10 High-Output-professionelle, robuste, analoge Zwei-Wege-Radio, ist speziell entwickelt, um harte Arbeitsumgebungen zu bewältigen, es mit speziellen versteckten LCD-Display, 199 Kanäle, mit hervorragenden klaren Stimme. & nbsp;

  • ultradünnes tragbares Radio

    2W Pocket UHF Zwei-Wege-Radio

    Das senhaix 1410 ist ein ultraflaches Zwei-Wege-Radio, leicht, kostengünstig, mit zwei PTT-Tasten und einzigartigen Atemlampen.

  • Funk Walkie Talkie

    Ultraflaches 2-Wege-Radio mit Atembeleuchtung

    senhaix 1420 ist ein lizenzfreies PMR446 Radio, das sich durch ein kompaktes, ergonomisches Design auszeichnet. & nbsp;

  • Mini-Amateurfunkgerät

    0,5w pmr446mhz lizenzfrei radio

    senhaix 1430 bietet Widerstand gegen Stoßeinwirkungen, ideal für kommerzielle Umgebungen. & nbsp;

  • mobiles Autoradio mit SIM-Karte

    4g lte mobiles Autoradio

    senhaix sptt-100 4g, einfach zu bedienendes Autoradio mit GPS-Funktion, echte Ptt-Plattform, 4g-Netzwerkfunkgerät, einfach zu bedienendes Mobilfunkgerät, geschaffen, um Ihnen die sofortige, zuverlässige Kommunikation zu bieten, die Sie benötigen, um mobile Teams effizient arbeiten zu lassen.

nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten!
Anmeldung für Newsletter

möchte die neuesten Updates erhalten! Melde dich kostenlos an.

Willkommen zu senhaix

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Digital Mobile Radio
SenHaiX provides communication services for the two sessions 2017-03-11

During the two sessions,SenHaiX walkie-talkie brand provides comprehensive communication service guarantee

With the convening of the two sessions, communication security work has become more important, and SenHaiX has been widely used as a high-end brand in the walkie-talkie industry. During the two sessions, the products played an important role in communication at the two sessions. The work of most people has gone smoothly.

During the two sessions, a number of models including the 5710, 6200, GT10 and N70 appeared on the scene, providing support for the communication and security work of journalists and workers on site. Some of SenHaiX products are more distinctive and can be described as the leader in the walkie-talkie market.



During the two sessions, journalists including People's Daily were making the SenHaiX brand walkie-talkie, SenHaiX walkie-talkie high-end practical performance, allowing reporters to communicate more quickly during the two sessions, reducing problems caused by communication, low-noise machine For the on-site work, the efficiency is greatly improved. Why are SenHaiX products so popular? Why can it be widely used in the two sessions? Next, let's take a look at several products of SenHaiX.



The 5710 model is a new product developed by SenhaiX, which has made a major breakthrough in both appearance and technology. The new noise reduction function breaks the noise barrier of the traditional walkie-talkie, effectively reduces the noise by nearly 70%, and enables users to communicate more clearly. It is a product with subversive traditional ability. The advantage is not just that, simple Manually edit the channel, it is easier and more convenient to use, easy to get started, eliminating the complicated operation of the computer debugging frequency, making the product more practical and more advantageous in the work, it is a practical and convenient walkie-talkie. The 6200 model is a unique product that stands in the classic. After years of research and development, it has produced a high performance walkie-talkie with unique characteristics, using high-quality polymer batteries imported from Japan. The 6200 mAh power provides long-lasting endurance and stable safety for the walkie-talkie, providing workers with the most reliable protection against the effects of power and other problems. However, compared to the previous two models, the GT10 has a new design, with a strong visual impact. In terms of use, it incorporates ergonomic principles and features a non-slip button to make the phone more stable and not strong. Applicable performance. The N70 is more focused on the positioning system, a powerful positioning system that can easily grasp the location of the sound, no matter how far away, can be clearly positioned, allowing workers to find their destination faster.



It is reported that SenHaiX products have served several sessions of the two sessions, and have already served the Changsha International Marathon, Taishan International Mountaineering Competition and other large-scale events, and have been widely used in BTV live rooms, CCTV and other TV stations, and received consumers. Their unanimous recognition.

The development of SenhaiX products will further develop the needs of the society, make the products more practical, solve the communication problems in the work for customers, and let the products and strength witness the brand of SenHaiX.

hot products
  • 3g 4g Android Mobile Radio

    PoC WiFi Bluetooth Android Mobile Radio

    SenHaiX SPTT-N60 is 3G 4G network android mobile radio with wifi, bluetooth, zello, sos, phone function, gps function, with touch screen, big LCD.

  • Network PoC WCDMA Radio

    Dual Mode Analog and GSM IP Radio

    SenHaiX SPTT-63 is Professional Analog and Network Radio, Compact and Multifuction, with a LCD Screen and Full Keypad.

  • Wifi Zello Ham Two Way Radio

    Android IP Network SIM Card Handheld Radio

    SenHaiX 69 handheld radio is Android system, with WiFi, Bluetooth, Phone, Zello, SOS and GPS function.

  • UHF VHF two way radio

    UHF VHF 10W Handheld Two Way Radio

    SenHaiX GT-10 high-output professional, rugged, analog two-way Radio, is specifically designed to tackle harsh working environments,it with special hidden LCD display, 199 channels, with superb clear voice. 

  • Ultra Thin Portable Radio

    2W UHF Two Way Radio

    SenHaiX 1410 is Ultra-slim two way radio , lightweight, Cost-effective, with two PTT keys and unique breathing lights.

  • Portable Radio Walkie Talkie

    Ultra Slim 2 way radio with breathing lights

    SenHaiX 1420 is a licence-free PMR446 radio, excelling with a compact, ergonomic design. 

  • Mini Ham Radio Transceiver

    0.5W PMR446MHz License Free Radio

    SenHaiX 1430 offer resistance agaist impacts, ideal for commercial environments. 

  • mobile car radio with SIM card

    4G LTE Mobile Car Radio

    SenHaiX SPTT-100 4G, simple-to use Vehicle Radio with GPS function, REAL PTT platform, 4G LTE Network Radio, easy to operate mobile radio, are created to give you the immediate, reliable communication you need to keep mobile teams working efficiently.

get in touch with us
If you have any questions or suggestions, please write down your questions or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!
sign up for newsletter

wants to get latest updates! sign up for free.

welcome to senhaix

home

Products

News

contact