Digital Mobile Radio
SenHaiX 8800 Dualband Walkie talkie wurde von european ce und american fcc zertifiziert 2020-08-11


SenHaiX 8800 Dual band Walkie talkie


8800 ist ein ProfiDualband sportswalkie-talkie entwickelt und hergestellt von Fujian SenHaiX ElectronicTechnology Co., Ltd. Nach dem Bestehen der europäischen CE-Zertifizierung (Zertifikat Nummer: TCF-2993CC19 ) hat es auch die amerikanische fcc-Zertifizierung (FCC Kennung: 2AS7F8800 ) erhalten vor kurzem, jetzt 8800 hat Zugang zum europäischen Markt und zum amerikanischen erhalten Märkte auch .



Die FachmannDualband Walkie-Talkie 8800 wurde von den Verbrauchern bevorzugt es wurde gestartet

This Walkie-Talkie hat leistungsstarke Funktionenund Hardwarekonfiguration jenseits gewöhnlicher kommerzieller Walkie-Talkies es nicht nur hat die Sendeleistungsleistung als kommerzielles professionelles Walkie-Talkie, unterstützt aber auch Bluetooth Programmierung, VHF / UHF Dualband-Betrieb, schnelle Pilotfunktion, DTMF Codierung und mehrere Scanmethoden umfassen sogar fm radio function.



warum 8800 wird ein Sport-Walkie-Talkie genannt? Walkie-Talkie kann problemlos mit umgehen verschiedene raue Umgebungen Die TPU Gehäuse Material und wasserdichte Materialien machen es tropfenfest und regensicher. It’sVOX Die Sprachsteuerung kann eine automatische Umschaltung auf Sende- und Empfangskommunikation erreichen welche ist praktischer

im Allgemeinen 8800 ist nicht nur ein duales Bandwalkie-Talkie, sondern auch ein professionelles Sportradio, sowohl in Form als auch Funktion, das nicht nur für professionelle Benutzer geeignet ist, sondern auch für HAMand Outdoor-Sportarten zum Spielen


heiße Produkte
  • 3g 4g Android Mobilfunkgerät

    poc wifi Bluetooth android Mobilfunk

    senhaix sptt-n60 ist 3g 4g netzwerk android mobilfunk mit wifi, bluetooth, zello, sos, telefonfunktion, gps-funktion, mit touchscreen, großen lcd.

  • 3g Internet Handfunkgerät

    Push-to-Talk über zellulare wcdma 2-Wege-Radio

    senhaix sptt-w1 ist wcdma push-to-talk über zellulare Zwei-Wege-Radio.

  • uhf vhf Zwei-Wege-Radio

    uhf vhf 10w Handfunkgerät

    Senhaix GT-10 High-Output-professionelle, robuste, analoge Zwei-Wege-Radio, ist speziell entwickelt, um harte Arbeitsumgebungen zu bewältigen, es mit speziellen versteckten LCD-Display, 199 Kanäle, mit hervorragenden klaren Stimme. & nbsp;

  • ultradünnes tragbares Radio

    2W Pocket UHF Zwei-Wege-Radio

    Das senhaix 1410 ist ein ultraflaches Zwei-Wege-Radio, leicht, kostengünstig, mit zwei PTT-Tasten und einzigartigen Atemlampen.

  • tragbares 2-Wege-Radio

    Kompakte UKW-Radio

    senhaix 5700, zuverlässiges, erschwingliches professionelles Zwei-Wege-Radio

  • mobiles Autoradio mit SIM-Karte

    4g lte mobiles Autoradio

    senhaix sptt-100 4g, einfach zu bedienendes Autoradio mit GPS-Funktion, echte Ptt-Plattform, 4g-Netzwerkfunkgerät, einfach zu bedienendes Mobilfunkgerät, geschaffen, um Ihnen die sofortige, zuverlässige Kommunikation zu bieten, die Sie benötigen, um mobile Teams effizient arbeiten zu lassen.

  • Dualband-Radio

    Professionelles Dual-Band-Funkgerät

    Dualband-Funkgerät mit Taschenlampe und PAS-Funktion

  • wasserdichtes Walkie-Talkie

    wasserdichtes professionelles Funkgerät

    wasserdicht, staubdicht und eisenfrei Standby 400 Stunden

nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns Ihre Fragen oder Anregungen, wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten!
Anmeldung für Newsletter

möchte die neuesten Updates erhalten! Melde dich kostenlos an.

Willkommen zu senhaix

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Digital Mobile Radio
SenHaiX 8800 Dual band Walkie talkie Has Been Certified by European CE and American FCC 2020-08-11



8800 is a professional dual-band sports walkie-talkie developed and manufactured by Fujian SenHaiX Electronic Technology Co., Ltd. After passing the European CE certification (Certificate Number: TCF-2993CC19 ), it has also obtained the American FCC certification (FCC Identifier: 2AS7F8800 ) recently, now 8800 has obtained access to the European market and American markets as well.



 

The professional dual-band walkie-talkie 8800 has been favored by consumers since it was launched.

 

This walkie-talkie has powerful functions and hardware configuration beyond ordinary commercial walkie-talkies. It not only has the transmit power performance as a commercial professional walkie-talkie, but also supports Bluetooth programming, VHF/UHF dual-band operation, fast pilot function, DTMF encoding, and multiple scanning methods, even includes FM radio function.



Why 8800 is called a sports walkie-talkie? This walkie-talkie can easily cope with various harsh environments. The TPU housing case material and waterproof materials make it drop-proof and rain-proof. It’s VOX voice control can achieve automatic switching to send and receive communications which is more practical.

 

In general, 8800 is not only a dual band walkie-talkie, but also a professional sport radio, both in terms of form and function, not only suitable for professional users bur also suitable for HAM and outdoor sports to play.

hot products
get in touch with us
If you have any questions or suggestions, please write down your questions or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!
sign up for newsletter

wants to get latest updates! sign up for free.

welcome to senhaix

home

Products

News

contact